Donnerstag, 7. Juli 2016

Backyard Lagerverkauf Essen - Spar nicht an Klamotten!

Ich war heute zum Backyard Lagerverkauf auf der Zeche Zollverein eingeladen. Der offizielle Start ist zwar erst morgen, ich durfte mir aber heute schon ein Bild machen.


Wer sich darunter nichts vorstellen kann: Du findest in der Halle 5 auf Zeche Zollverein (direkt gegenüber vom Red Dot Design Museum) alle namenhaften Streetwear Marken unter einem Dach versammelt.
Das perfekte daran ist, dass du aktuelle Streetwear in einer wirklich sehr guten Qualität bekommst und dabei auch noch echte Schnapper machst.



Die Atmosphäre war, heute zumindest, mega entspannt und die Location auf Zollverein bietet großzügig Platz, um sich in Ruhe umzusehen.

Ein paar Eindrücke habe ich euch mitgebracht:









Wenn ihr also auf Marken wie Armedangels, Ben Sherman, Carhartt, ObeyMazin, Herschel oder FjällRäven usw. steht, seid ihr hier genau richtig aufgehoben.

Meine Ausbeute könnt ihr in meiner heutige Snapchat Story sehen (@darias4s): Ich sag nur sie ist bunt und mega süß!

Wenn ihr Lust bekommen habt, und das solltet ihr, könnt ihr morgen und am Samstag noch ordentlich shoppen. Für alle die es am morgigen Freitag nicht schaffen sollten, es wird auch noch genug am Samstag da sein, so wurde es mir versichert.

Alles zu dem Backyard Lagerverkauf findet ihr auch hier in der Facebook Veranstaltung:

Da kann ich euch nur noch sagen viel Spaß beim shoppen und wir sehen uns auf Snapchat!

Eure Ahu :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.