Donnerstag, 31. März 2016

Zwei Frühlingslooks mit Esprit




Auch wenn das Wetter momentan nur erahnen lässt, dass die Temperaturen besser werden, bald wird es wieder schön bunt, warm und hell: Genau, der Frühling ist da.
Ich habe euch zwei Looks zusammengestellt, die mir sehr gut für diesen Frühling gefallen könnten.
Diesmal habe ich mich dafür mal wieder bei Esprit umgesehen.
Ich persönlich mag Esprit sehr gerne, denn mit meiner Körper- und Konfektionsgröße, fühle ich mich da sehr wohl. Die Schnitte passen oft sehr gut, die Maßtabelle ist Standard und nicht „kleiner“ gerechnet, so mein Gefühl, also bin ich weniger deprimiert, wenn ich mit vollen Tüten  aus dem Laden gehe.

Look Nr. 1
The  Bootcut is back!





Ich liebe diesen Schnitt, lange verschwunden und durch die Skinny verdrängt, ist er wieder da. Der gute Schnitt für alle Frauen, weil er wirklich, wirklich jeder Figur schmeichelt. Er zaubert dir lange Beine, einen runden knackigen Po und betont unsere tollen weiblichen Kurven. Große Kurven verpackt dieser Schnitt perfekt, kleinen Kurven tuned er mit purer Weiblichkeit.




Dazu lässig kombinieren, kann man nahezu alles. Ich mag leichte Tuniken oder Shirts und die Wedges dürfen unter diesen Look an den warmen Tagen nicht fehlen( streckt zudem die Beine und Wedges sind einfach bequemer als Heels). Dazu ein bisschen Schmuck und schon bist du perfekt angezogen.






Look Nr. 2
Safran ist das neue Schwarz
An dieser Farbe kommen wir dieses Jahr bestimmt nicht vorbei.
Ich mag dieses Shirt mit Turtelneck von Esprit. Der Schnitt macht eine elegante Silhouette und wirkt aufgelockert durch die kurzen Arme. 



Dazu würde ich eine Hose im maritimen Palazzo Stil in Navy kombinieren, damit alles nicht so damenhaft wirkt und der Look einfach ein bisschen verjüngt wird, einfach ein paar weiße Sneaker dazu und fast fertig.







Schnell noch ein paar dezent Ohrringe  angelegt und fertig ist man mit diesem Key-Look für den Frühling.

Alle Looks und noch mehr findet ihr auf Esprit.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.