Mittwoch, 7. August 2013

InstaTelegram - Sommerzeit Traurigkeit - bestimmt bald vorbei, vielleicht gefolgt von Heiterkeit

Küss mich fest bevor du gehst.
Traurigkeit im Sommer.
Ich wollte nur, dass du weißt,
Baby, dass du der Beste bist.


In den letzten Tagen habe ich wirklich versucht, mich zu motivieren, anzufeuern, zusammenzureißen und mich mental zu geißeln. Hat alles nichts geholfen.


 
Küss mich fest bevor du gehst.
Traurigkeit im Sommer.
Ich wollte nur, dass du weißt,
Baby, dass du der Beste bist.
Melancholie und Antriebslosigkeit, nehmen meine Motivation und Zielstrebigkeit mit und setzten die Segel Richtung Fuck You All Attitüde.
 
Ich habe diese Traurigkeit im Sommer
Habe diese Traurigkeit im Sommer.
Habe diese Traurigkeit im Sommer.
Oh oh


Wenigstens ist auf Jack verlass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.