Montag, 14. Mai 2012

Jutebeutel-Junge get your bloody handbag

Hallo lieber heterosexueller Hipster-Typ,

ich weiß du wirst öfters mal gefragt, ob du schwul wärst und obwohl du natürlich kein Problem damit hast und Freunde von dir sogar schwul sind, willst du einfach nicht, dass diese tolle Frau denkt, dass du es bist. Denn obwohl du ein gutes Gespür für den urbanen Trend hast, willst du sie trotzdem mit deiner vollen Manneskraft durch die Bude schieben.
Jutebeutel von Style4Soul



Deine zwei Seiten kenne ich, du bist so wunderbar sensibel und intellektuell. Man kann sich mit dir über Bukowski, Post Punk Revolte und Globalisierung unterhalten, dabei siehst du ganz nebenbei auch noch sehr gut aus. Du hast keine Angst vor deiner weiblichen Seite, was es uns Frauen einfach macht unsere Kommunikationsprobleme aus der letzten Zeit mit dir zu evaluieren, zu reflektieren und zu diskutieren. Trotzdem sind wir nicht eingeschüchtert von deinen fragwürdig, engen Skinnyjeans, weil du dann doch ab und an mal rülpst, furzt und mit deinen Kollegen dreckige Witze machst und auch gerne mal so etwas wie: „Guck mal die mit den geilen, fetten Titten“ sagst. Eine Äußerung die über deine Lippen, trotz weiblicher Begleitpersonen, wandert; aber du entschuldigst dich natürlich im nächsten Moment dafür.
Jutebeutel von Style4Soul
Jutebeutel von Style4Soul



Zu Guter Letzt darf dein praktischer, total hipper, Siebdruck Jutesack nicht fehlen, denn endlich hast du auch mal Stauraum für deinen Krimskrams und das beste, keiner denkt, dass du ja soooo schwul wärst, weil du eigentlich eine Handtasche trägst. Dabei möchte ich dich nur fest an deinen äußerst zerbrechlichen  Oberarmen packen und dir mit erhöhter Frequenz folgenden Rat geben: „Ey Alter, du mit dem Jutesack, kauf dir mal ne anständige Tasche!“ Was soll denn diese verkappte Art eine Tasche tragen zu wollen, sich aber nicht ganz zu trauen, wurde deine Homophobie nur partiell überstanden?


Männerhandtaschen sind auch von heterosexuelle Hipster Jungs tragbar und haben doch etwas mehr Klasse und Eleganz, sind praktisch und geben keine Auskunft über deine sexuellen Vorlieben. Also trau dich und greif doch endlich, endlich zur wirklichen Tasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.